Motorrad Sicherheitstraining 14.06.2014

Nach dem Motto “Gas geben kann jeder, fahren können ist was anderes” ging es mit einigen ehemaligen Schülern am 14. Juni nach Diepholz zum Fliegerhorst. Dort erwarteten uns bereits die Trainer von der Deutschen Verkehrswacht, um uns in Sachen Fahrzeugbeherrschung, Bremsen, Kurvenfahren und vielen weiteren wichtigen und nützlichen Dingen weiterzubringen.

Viele Anregungen zum Weiterüben sowie zum Verhalten in Gefahrsituationen konnten von allen Teilnehmern mitgenommen werden.

Die City-Fahrschule bedankt sich bei Karsten für die tolle Vorbereitung der Veranstaltung, die abwechselungsreiche Routenführung auf Hin- und Rückweg sowie bei Maraike für die tollen Fotos. Ein Dankeschön geht auch an das Team von der Deutschen Verkehrswacht für die Durchführung und die vielen Anregungen an diesem rundum gelungenen Tag.